Begegnungsort Klostertal Museum

 

 

Das Thema der interkulturellen Begegnung beschäftigt den Museumsverein Klostertal nun seit einigen Monaten.

Bereits im Herbst fand ein Tag der Begegnung statt, der von der Bevölkerung sehr gut angenommen wurde.

Daher wird diese Veranstaltung am 24. Juni 2018 mit kulinarischen Spezialitäten, Musik und Geschichten aus aller Welt wiederholt.

 

 

Alle Klostertalerinnen und Klostertaler sowie jene Menschen, die hier eine neue Heimat gefunden haben sind recht herzlich eingeladen, das Klostertal Museum als Ort der Begegnung kennenzulernen und gleichzeitig den Dialog und Austausch mit den „Einheimischen“ zu suchen. 

Wir freuen uns über zahlreiche Beiträge, vor allem aber auch über viele Besucherinnen und BesucherBei dieser Gelegenheit wird auch die Idee eines „Klostertaler Sprachencafés“ vorgestellt. 

 

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Sozialsprengel Bludenz und der Regio Klostertal statt.